Die Steueroptimierer mit Spaß und Know-how: Komm in unser Team!

Ob Finanzbuchhaltung oder Steuerberatung, Erfolgsanalysen oder Sanierungsberatung, betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung oder die Entwicklung von Steuersparmodellen, Rechtsformwechsel oder Fördermittelberatung, digital oder klassisch: Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen das volle Steuer-Programm!

Mit unseren wachsenden Teams in Lemgo und Oerlinghausen sind wir in Ostwestfalen-Lippe verwurzelt und betreuen unsere Mandantschaft bundesweit. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Innovation: Seit 2012 sind wir nach ISO 9001 zertifiziert und im Bereich der Digitalisierung eine der führenden Kanzleien in OWL.

Das sind wir.

Unser Team wächst weiter!

Wir freuen uns auf motivierte Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns die Vogelsteller & Kaufmann Steuerberater PartGmbB weiter auf Erfolgskurs halten wollen. Bewirb dich jetzt unter bewerbung@vogelsteller.de!

Aktuelle Stellenangebote

Steuerberater (m/w/d)

Du lebst Digitalisierung und brennst als echter Teamplayer für ganzheitliche Beratung und Vielseitigkeit? Dann bist du bei uns richtig: Zum …

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Für dich sind Umsatz- und Körperschaftssteuer kein lästiger Papierkram, denn du arbeitest gerne digital im Sinne deiner Kunden? Dann bist du bei …

Diplom-Finanzwirt (m/w/d)

Du liebst digitales Arbeiten, hast die Finanzbuchhaltung deiner Mandanten fest im Griff und bist ein echter Team-Player? Dann bewirb dich jetzt bei …

Studentische Hilfskraft (m/w/d)

Du wolltest schon immer mal wissen, wie eine Steuerkanzlei arbeitet und möchtest dein Studium durch echte Erfahrung bereichern? Perfekt, denn bei …

Online Bewerbung

Bewirb dich am besten gleich online bei uns.

Was wir bieten

30 Tage Urlaub

Angebote für eine ausgeglichene Work-Life-Balance

attraktive Vergütung

Edenred-Gutschein

Erholungsbeihilfe

Fahrtkostenzuschuss

flexible Arbeitszeiten & Home Office

Gesundheitsvorsorge

Kaffee & Erfrischungsgetränke

moderne Arbeitsplätze

Performance-Bonus

bei geringen Fehlzeiten

Team Events

Sommerfest, Weihnachtsfeier & mehr

Team-Frühstück

Eis im Sommer

vielseitiges Seminarangebot (Inhouse)

inkl. Catering

Weiterbildungsmöglichkeiten

Ansprechpartner

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)